Lichtsprache unterstützt Dich ...

Lichtsprache Form

... positiv in allen Lebensbereichen

Lichtsprache kommt von einer langen mexikanischen Heiler Linie, die bereits ununterbrochen über 26 Generationen wirkt.

Durch die Verwendung und Kombination von farbigem Licht und Formen der heiligen Geometrie werden klare Botschaften erzeugt.

Lichtsprache strukturiert erfolgreich neu; z. b. Deine Beziehungen, Dein zu Hause und alles, was Deine Aura oder Deine Gedanken berühren.

Wir sind in unserem Leben geprägt von Glaubenssätzen, Gedanken, Erfahrungen, Mustern und Traumata.

Dies alles ist in unseren Zellen (auch generationsübergreifend) und in unserem Aura-Informationsfeld tief verankert, so dass ähnliche Erfahrung, wie ein roter Faden, immer wieder aufs Neue angezogen werden.

 

 

Persönliche Lichtgrids: 49er & 144er - die heilige Geometrie

Mit Hilfe von Lichtsprache GRIDS, welche aus kraftvollen energetischen Anordnungen von heiliger Geometrie und Farben bestehen, werden neue Drehbücher erstellt, die auf alle Lebensbereiche einwirken und diese neu ausrichten, z.B. erfüllte Partnerschaft, Selbstliebe, Selbstsicherheit, Selbstvertrauen mehr Erfolg, Wohlstand, Klarheit, Finanz-Fülle, Macht und Kontrolle u.v.m..

Die von mir individuell zusammengestellten Lichtsprachegrids unterstützen Dich und dein Thema ein Jahr lang, ein 144 Formen GRID sogar ein ganzes Leben.
Die individuellen Lichtsprachegrids geben Dir jeden Tag kraftvolle lichtvolle Unterstützung, die zu Deinem höchsten Wohl wirkt und zum höchsten Wohle aller.

Nutze auch Du die kraftvolle Lichtsprache für die Herausforderungen unserer Zeit, so wie es schon die Atlanter, Lemurierer und alle nachfolgenden Hochkulturen erfolgreich getan haben.

 

 

Kurvital Bad Gottleuba

Fang an Dich und Die Welt zu verändern, Wie im Innen so im Außen (Laotse)

Ich unterstütze dich auf Deinem Weg. Nimm Kontakt über meine Praxis-Email oder per Telefon mit mir auf und schreib mir Dein Anliegen und was du verändern möchtest. Danach sprechen wir persönlich über Lichtsprachegrids und die Umsetzung.

 

Heilige Lichtsprache Beratung

Telefon: 035023-62773

Fax: 035023-61031

E-Mail: christina@physiotherapie-bad-gottleuba.de

 

 

 

Lichtsprache unterstützt Dich

 

  • Blockaden jeglicher Art aufzulösen
  • nachhaltig und fokussiert deinen Seelenplan zu unterstützen
  • Glücklich und zufrieden mit allem was ist, zu sein
  • Erfolgreich und Erfüllt zu leben
  • Gesund und kraftvoll deine Ideen zum höchsten Wohle umzusetzen

 

 

 

 

Der Weg ist das Ziel, gehe jetzt los, die Zeit für Veränderung ist jetzt.

Nutze jetzt die kraftvolle und Heilige Lichtsprache um Dein Leben zu verändern!